Share Video

Embed Video in Website

Copy video embed HTML code below and insert it into your blog or website.
Copied to clipboard

Das Fliegende Klassenzimmer

11 months ago May 17, 2023
0
0
0
0

DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER

 

https://sovereign-media.eu/das-fliegende-klassenzimmer/ 

 

Der Vollksschullehrer und Fussballcoach Richard Cieslar tritt seit einiger Zeit offen für eine Verbesserung unseres Schulsystems ein. 

 

Er ist ein Vollblutlehrer dem das Wohl der Kinder wichtiger ist als die Arbeitszeit und sein Gehalt.

 

Er verbringt viel Zeit mit den Kindern ausserhalb des Klassenzimmers um ihnen das Wissen zum Angreifen zu geben.

 

Dazu gehört vor allem die Verbesserung der Betreuungsquote durch mehr Lehrer und einen besseren Einsatz der verfügbaren Lehrer. 

 

Auch die Probleme rund um die neuen Pläne der Regierung die Empfehlungen der WHO zur Sexualerziehung umzusetzen.

 

Dabei geht es weitläufig um eine Frühsexualiserung der Kinder bereits im Kindergarten.

 

Auch die Probleme wie die Pandemie in den Schulen gehandhabt wird kommen zur Sprache. 

 

 

BITTE TEILEN! @sovereignmedia

 

DIE WAHRHEIT BRAUCHT EURE UNTERSTÜTZUNG!

Unterstützen

Leave a Reply