Share Video

Embed Video in Website

Copy video embed HTML code below and insert it into your blog or website.
Copied to clipboard

IM BÜRGERFORUM: POLIZISTEN FÜR GRUND- UND FREIHEITSRECHTE

1 year ago April 24, 2023
801
0
0
0

IM BÜRGERFORUM: POLIZISTEN FÜR GRUND- UND FREIHEITSRECHTE

 

Die Polizeibeamten Florian Glaw und Wolfgang Toth sind schon in 2020 auf Demos gegangen und haben ihren Vorgesetzten peinliche Fragen gestellt. 

 

Florian Glaw wurde dann vom Dienst freigestellt und bekämpft dies noch gerichtlich. Er ist heute der Präsident der PGF.

 

Wolfgang Toth war 35 Jahre als Gendarm und dann Polizist im Dienst und ist seit einem Jahr im Ruhestand. Er ist der Stellvertreter der PGF.

 

Der Verein bietet sich als Interessensvertretung von Polizisten im Dienst an, die auch die Rechtshandhabung der Bürgerrechte in der Pandemie in Frage stellen.

 

Sie planen weitere rechtliche Aktionen, Teilnahme an Demos und Informationsveranstaltungen, sowie eine Zusammenarbeit mit Union Souveränität.

 

 

BITTE TEILEN UND UNTERSTÜTZEN:

https://sovereign-media.eu/unterstuetzen 

Leave a Reply