Share Video

Embed Video in Website

Copy video embed HTML code below and insert it into your blog or website.
Copied to clipboard

GERALD EHEGARTNER BEI WISSEN IM DISKURS

1 year ago April 18, 2023
263
0
0
0

GERALD EHEGARTNER BEI WISSEN IM DISKURS

 

Gerald Ehegartner ist Pädagoge und Autor und war einer der Lehrer der ersten Stunde der fragte ob wir mit den Kindern in der Pandemie korrekt umgehen. Auch er ist enttäuscht wie wenige Lehrer sich für die Kinder eingesetzt haben. Er ist ein Kritiker des aktuellen Schulsystems und versucht die Menschen zu informieren und motivieren doch an einer besseren Zukunft für unsere Kinder zu arbeiten.

 

Als Autor hat er sich verschiedenen Themen gewidmet. Er hat primär seine gesellschaftspolitischen Themen in unterhaltsame und nachdenkliche Romane verpackt. Humorvoll und poetisch bringt er Kritik an der Politik und am Schulsystem an und kann damit vielleicht einen Nachdenkprozess bei Menschen anregen die sonst den Kritikern nicht zuhören?

 

In dem Gedankenaustausch mit Max Pucher führen alle Themen des politischen Wandels von Links/Rechts, des Angriffes auf die Familie und die Männlichkeit, sowie die Moralität und Solidarität als Trojanisches Pferd der NEO-Linken, wie er sie nennt, immer zurück zur Bildung und damit zu den Problemen des Schulsystems bis zur Zerstörung der wissenschaftlichen Integrität an den Universitäten. 

 

Bücher:

Gedanken in einer (w)irren Zeit

Feuer ins Herz

Kopfsprung ins Herz

 

https://geraldehegartner.com/

 

Sovereign Media ist zuschauerfinanziert.

 

DIE WAHRHEIT BRAUCHT IHRE UNTERSTÜTZUNG

https:/sovereign-media.eu/unterstuetzen/

Leave a Reply