Share Video

Embed Video in Website

Copy video embed HTML code below and insert it into your blog or website.
Copied to clipboard

AUFKLÄRUNGSBEDARF ZU PCR-TESTS UND MRNA STUDIEN

11 months ago March 31, 2023
539
1
0
0

DR. HANS-JOACHIM KREMER 

AUFKLÄRUNGSBEDARF ZU 

PCR-TESTS UND MRNA STUDIEN

 

Dr. Kremer beschreibt schwere Versäumnisse der Pharmafirmen zu den Zulassungsstudien und im Grundsatz korrupte Verhaltensweise der Zulassungsbehörden, vor allem von jenen ausserhalb der USA. In den USA wurde das Projekt Covid-19 durch das Konstrukt \’EcoHealth\’ dem Peter Daszak vorsteht, für den Auftraggeber DOD Department of Defense, verwaltet.

 

Dort wo die entstandene Schäden und Todesfälle nicht glaubhaft als unvermeidbare Zufälle beweisen lassen, sind die zuständigen Ärzte, Wissenschaftler, Behörden und auch Politiker gefordert hier Aufklärung zu schaffen.

 

Für alle genannten Personen gilt die Unschuldsvermutung.

 

Dr. Kremer ist Apotheker, hat in Pharmakologie promoviert und ist diplomierter Experte für alle Fragen zur Entwicklung von Arzneimitteln. Er arbeitete seit 1988 in bzw. für die klinische Forschung von großen Pharmafirmen und seit 2003 als freiberuflicher Medical Writer. 

 

Dr. Kremer hat seit 2020 zahlreiche Artikel zum Thema Covid-19 verfasst; darunter zwei Artikel in wissenschaftlichen Zeitschriften. Er hat einen einzigartigen Einblick in die Welt der Pharma-Studien und die legalen Anforderungen für Medikamentenzulassungen.

 

Alle Videos von SOVEREIGN MEDIA die auf Youtube zensuriert werden finden sie hier: https://sovereign-media.eu

 

Bitte um Unterstützung für unsere journalistische Arbeit um der Propaganda der korrupten Mainstream-Legacy Medien entgegenzuwirken:

Unterstützen

 

@sovereignmedia

Leave a Reply