Share Video

Embed Video in Website

Copy video embed HTML code below and insert it into your blog or website.
Copied to clipboard

Das Imperium Schlägt zurück – Status Quo No 29

2 months ago February 14, 2024
261
0
0
0

Politik und Wissenschaft mit Max J. Pucher

Als die USA und NATO nach dem Angriff der Hamas den grössten Flottenaufmarsch nach dem zweiten Weltkrieg inszenierten, war es für mich klar. Hier läuft viel mehr als man uns erzählt. Meine Vermutungen wurden nun bestätigt, da die USA dem Iran vorwirft am Tod von drei Amerikanern Schuld zu sein. Das Imperium ‘schlägt zurück’.

Es ist das Standardprogramm aller Aggressoren den Gegner der ersten Kampfhandlung zu bezichtigen. Bei den USA begann das schon on Vietnam beim angeblichen Angriff auf amerikanische Schiffe im Gulf of Tonkin. Diese rechtfertigen dann Ihre Aggression als einen Vergeltungsschlag. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Ich hege seit dem Hamas Angriff in Israel die Sorge, dass es dabei um die Vorbereitungen für einen Krieg gegen den Iran geht. Und nicht nur das, sondern man muss davon ausgehen, dass bei den Millionen unkontrollierten Flüchtlingen in USA aber auch Europa eine grosse Anzahl von Terroristen eingereist sind. Ein Kriegsausbruch mit dem Iran würde wahrscheinlich die Gefahr von Terrorattacken substantiell erhöhen. Mehr Macht zur Überwachung, Waffenrestriktionen und Ausnahmezustände könnten in USA und Europa die Folge sein.

————————

Tretet der Union für Souveränität bei!

https://souveraenitaet.org  

Aktuelle Umfragen sind auf Sovereign Media aufgelistet:

Umfragen

Sovereign Media auf Youtube: 

https://www.youtube.com/channel/UCT7Mr_BjSG8pX499ePtq5wA

DIE WAHRHEIT BRAUCHT EURE UNTERSTÜTZUNG!

https://sovereign-media.eu/unterstuetzen 

 

BITTE TEILEN:

@sovereignmedia 

https://t.me/sovereignmedia

#hamas #iran #military #iraq #israel #israelpalestineconflict  #sovereignmedia #statusquo #maxpucher #souveraenitaet #demokratie #antiwoke #neutralität

Leave a Reply